Spielberichte - Internetauftritt des SV Blau-Weiß 52 Erfurt e.V.

... einmal Blau-Weiß - immer Blau-Weiß ...
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mannschaften > 1. Männer

KO-Runde Feldschlößchenpokal 

1. Männer gegen SV Empor Buttstädt   -   4 : 2 n.E. 

Unsere 1. Männermannschaft stand am heutigen Tage den Sportfreunden des SV Empor Buttstädt gegenüber und beide Mannschaften hatten das erklärte Ziel die nächste Runde im Feldschlößchenpokal zu erreichen. Die Gäste konnten auch mit 0 : 1 in Führung gehen und so wurden auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit gelang unseren Männern der 1 : 1 Ausgleich und so stand es auch zum Ende der regulären Spielzeit. Tore blieben heute Mangelware und so musste die Entscheidung im Elfmeterschießen herbeigeführt werden. Das Elfmeterschießen konnten wir für uns entscheiden und am Ende hieß es 4 : 2 für den SV Blau-Weiß 52 Erfurt. Bleibt mir am Ende nur von Herzen zum heutigen Sieg und dem erreichen der nächsten Rund zu gratulieren.  
M.H.
 

Freundschaftsspiel 

1. Männer gegen FC Rot Weiß Erfurt (A-Junioren) 

Am Dienstagabend standen sich unsere 1. Männermannschaft und die A-Junioren des FC Rot Weiß Erfurt im freundschaftlichen Vergleich gegenüber. Es war eine äußerst laufintensive und spannende Begegnung, mit Torchancen auf beiden Seiten. Wobei die Gäste ihre Chancen aber effektiver nutzten und so stand es zur Halbzeit 0 zu 2 und am Ende hieß es 0 zu 4. Die zahlreichen Fans und auch der Gästetrainer bescheinigten unserer Männermannschaft eine gute konditionelle Leistung, so dass man auf die kommenden Ergebnisse äußerst gespannt sein kann.
M.H.
 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü